csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-

          Die kleinen Windwalker





Der jetzt 5 Monate junge "Silas" möchte immer noch gerne zu geeigneten Menschen.
Er ist stubenrein, eher von ruhigem Wesen und altersgemäß erzogen. Ein guter Familien-Hund, aber auch an Jäger abzugeben (keine Zwingerhaltung).     
 



Olga von den Windwalkern und Marius von der Kiebitzheide, haben geheiratet.
Am 14.11.22 wurden, eine braune Hündin und 3 dunkelsaufarben/saufarbene Hündinnen, so wie ein dunkel-saufarbener Rüde geboren. Die Welpen sind sehr kräftig und munter.
Bei Interesse an einem vielversprechenden Welpen, bitte rechtzeitig melden.
------------------------------------------------------------------------------------------

received_1754126401269222.jpeg
14_06_9_edited.png
PA060343.JPG
schmet04.gif
schmet04.gif
10981007_edited.jpg
Otis%204%20mo_edited.jpg
image0 - Kopie.jpeg
schmet04.gif

Die kleinen Windwalker werden in liebevoller Umgebung bei mir im Haus geboren sie wachsen mit dem Rudel in Haus, Hof und Garten auf.

Selbstverständlich gibt es keine Zwingerhaltung, jeder bei mir lebende Hund gehört zur Familie und wohnt im Haus.

Das wünsche ich auch für meine Welpen, liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen die sich darüber im klaren sind, dass da ein kleines Lebewesen einzieht.

Ich bin für die neuen Welpeneltern auch nach Abgabe als Ansprechpartner jederzeit da.

Meine Hunde sind DNA getestet und frei von CRD/PRA

sowie OI (Glasknochen).

Dies wird in der Ahnentafel vermerckt!

Selbstverständlich wird nur mit freien Partnern gedeckt.

schmet04.gif
schmet04.gif
20210513_081122[10483].jpg  basti.jpg
PC031941.JPG
schmet04.gif
Anke_Schirocki-08551.jpg
Anton 11 Wo.JPG
P7103110.jpg
image0.jpeg
Dasha.jpg
IMG-20210521-WA0001[10099].jpg
schmet04.gif